• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Von fliegenden Tieren und fliegenden Pflanzensamen
Sonntag, 15. März 2020, 10:00 - 12:00
Aufrufe : 136
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

So, 15.3. von 10 – 12 Uhr

Von fliegenden Tieren und fliegenden Pflanzensamen

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Wir beschäftigen uns heute mit dem Fliegen und alles was damit zu tun hat. Also, wer kann alles fliegen: Fledermäuse, Insekten, Vögel natürlich, und indirekt wir "Menschen" ja auch. Aber auch Samen und Pilzsporen fliegen, wenn auch inaktiv, durch die Luft. Damit ihr nicht nur was für den Kopf mit nach Hause nehmt, sondern auch etwas mit den Händen, basteln wir uns ein paar schöne Flugmodelle. Ich freue mich schon auf euch!

Leitung: Ute Kuntz, Dipl.-Biol.
Treffpunkt:
Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 12.3. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz