• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Ach du dicker Weihnachtsmann
Samstag, 10. Dezember 2022, 17:15 - 18:30
Aufrufe : 194
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 09529 92220
An Heiligabend kehrt der Weihnachtsmann erschöpft von seiner Reise zurück und ist sehr zufrieden
mit dem diesjährigen Weihnachtsfest. Doch bald hagelt es Kritik von allen Seiten: Es heißt, er sei zu
dick und überhaupt total veraltet! Also macht er sich wild entschlossen daran, der beste,
praktischste, modernste und beliebteste Weihnachtsmann zu werden und nur noch nützliche und
gesunde Dinge zu schenken: Wollsocken, einfache Holzspielsachen, Haferflockenkekse oder
Müsliriegel. Geeignet für Mütter/Väter oder Oma/Opa mit Kindern ab 4 Jahren.

Bitte mit bringen: robuste, warme Kleidung (kalter Stall!)
Ort ELA ́s Hof, Spitalstr. 5, 97514 Oberaurach OT Unterschleichach
Gebühr: 15,00 € für Opa und Oma mit Enkelkinder

Anmeldung unter: https://www.ubiz.de/programm/kurs/Ach-du-dicker-Weihnachtsmann/B0.474 oder 09529 92220

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz